Stellenangebot Auslieferungsfahrer in Neckargemünd, Stadt Neckargemünd
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Job-Informationen
- Anstellungsart:
- angestellt
- Anstellungsdauer:
- unbefristet
- Arbeitsumfang:
- Teilzeit
Arbeitsplatz
- Arbeitsplatz:
- Außendienst
Schule & Ausbildung
- Berufsausbildung:
- abgeschlossen
Stellenbeschreibung
Die Stadt Neckargemünd sucht für den Fachbereich 1 - Hauptverwaltung zum nächstmöglichen Zeitpunkt einen Amtsboten (m/w/d) in Teilzeit mit 30 Stunden/Woche am Standort Neckargemünd.
Ihre Aufgaben:
- Postzustellung in den Außenstellen der Stadtverwaltung Neckargemünd und Ortsteilen
- Zustellung von Ehrengaben für Alters- und Hochzeitsjubiläen
- Ausfahren von Bedarfsmaterialien wie z.B. Putzmittel, Büromaterialien
- Vertretungstätigkeiten für Empfang und Telefonzentrale
- morgendlicher Schließdienst Rathaus (Montag bis Freitag 7 Uhr)
Das bringen Sie mit:
- selbstständiges, zuverlässiges und eigenverantwortliches Arbeiten
- gute Kommunikations- und Teamfähigkeit
- gültige Fahrerlaubnis der Klasse B
Ihre Vorteile:
- sehr gute Fort- und Weiterbildungsmöglichkeiten
- Vergütung nach Entgeltgruppe 5 sowie alle üblichen sozialen Leistungen des TVöD
- individuelle Personalentwicklung
- betriebliches Gesundheitsmanagement
- familienfreundliche Arbeitsbedingungen zur Vereinbarkeit von Familie und Beruf
- Inanspruchnahme der Sparkassen-Kommunalrente
- Möglichkeit zum Erwerb eines Deutschlandtickets als JobTicket
Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen senden Sie bitte bis zum 30.10.2025 an die Stadtverwaltung Neckargemünd, Personalamt, Bahnhofstraße 54, 69151 Neckargemünd oder Sie nutzen die Möglichkeit der Onlinebewerbung. Für weitere Informationen stehen Ihnen Frau Polte (06223-804-101) oder Herr Mossau (06223-804-202) gerne zur Verfügung.
kurierjobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.100 - 3.000 €
Arbeitsort
Stadt Neckargemündkurierjobs24.de-y9157f
(bitte in der Bewerbung angeben)