Stellenangebot Auslieferungsfahrer in Allmannsweiler, expert Bad Saulgau GmbH

merken

Servicemonteur / Auslieferungsfahrer (m/w/x)

Job-Informationen

Anstellungsart:
angestellt
Anstellungsdauer:
unbefristet
Arbeitsumfang:
Vollzeit

Arbeitsplatz

Arbeitsplatz:
Außendienst

Schule & Ausbildung

Berufsausbildung:
abgeschlossen

Stellenbeschreibung

Komm zu uns als Servicemonteur / Auslieferungsfahrer (m/w/x) bei expert Bad Saulgau in Bad Saulgau. Die Stelle ist in Vollzeit.

Ihre Aufgaben:

  • Be- und Entladen des Fahrzeugs
  • Ausliefern von Haushaltsgroßgeräten und Durchführung der Montage
  • Organisieren und Planen der Routen in Absprache mit dem Service-Team
  • Direkter Kontakt zu Kunden vor Ort
  • Koordinieren der Ausliefer- und Montage-Termine

Das bringen Sie mit:

  • Wünschenswert: Berufserfahrung als Monteur (m/w/d) und E-Schein, gerne mit Elektroniker-Ausbildung
  • Fahrerlaubnis der Klasse B bzw. Klasse 3 erforderlich
  • Technische Kenntnisse sowie handwerkliches Geschick
  • Gepflegtes, sicheres Auftreten
  • Körperliche Belastbarkeit

Ihre Vorteile:

  • Unbefristeter Arbeitsvertrag
  • Neues Auslieferfahrzeug
  • Leistungsgerechte Bezahlung
  • Attraktive Mitarbeiterrabatte
  • Gemeinsame, betriebliche Events
  • Bis zu 33 Urlaubstage
  • Arbeitszeitplanung erfolgt in der Regel 2 Wochen im Voraus
  • Spannende Einarbeitung, die sich an Fähigkeiten und Vorkenntnissen ausrichtet
Interesse?

Möchtest du Teil der expert-Familie werden und unser Team mit deinen Fähigkeiten verstärken? Dann freuen wir uns auf deine Online-Bewerbung. Falls du dich nicht online bewerben möchtest, kannst du uns deine Unterlagen auch per Mail an karriere@expert.de.


kurierjobs24.de schätzt das Gehalt auf:
2.100 - 3.000

Arbeitsort

expert Bad Saulgau GmbH
Friedrich-List-Straße 15
88348 Allmannsweiler, Landkreis Biberach
Baden-Württemberg

Bewerbung an

expert Bad Saulgau GmbH
Herr Marcus Andre
Friedrich-List-Straße 15
88348 Allmannsweiler
Festnetznummer anzeigen Email anzeigen
Bewerbungscode
kurierjobs24.de-287c15
(bitte in der Bewerbung angeben)